Überregionaler Strom- und Gasvertrieb

Operative Umsetzung des externen Vertriebs

(PresseBox) (Köln, ) .
- ICG-Seminar Vorankündigung:

Überregionaler Strom- und Gasvertrieb: Operative Umsetzung für Stadtwerke 15. Dezember 2010, Mercure Hotel Frankfurt Airport, Neu-Isenburg 25. Januar 2011, Günnewig Hotel Stadtpalais, Köln

Das Thema "externer Vertrieb" steht bei vielen, regional tätigen Versorgungsunternehmen zurzeit ganz oben auf der Agenda. Bisher wurden die sich hieraus ergebenden operativen Fragestellungen aber wenig thematisiert, obwohl sie bei der Beurteilung der Umsetzbarkeit und der Wirtschaftlichkeit derartiger Vorhaben eine wichtige Rolle spielen.

Um diese Lücke zu schließen, hat die Innovation Congress GmbH speziell für Stadtwerke und Energieversorgungsunternehmen ein Seminar entwickelt. Anhand von Praxisbeispielen wird ein Überblick über die zu bearbeitenden Fragestellungen gegeben, sowie mögliche Lösungsansätze dargestellt. Auch werden typische Umsetzungsfehler erläutert und Vorschläge zu ihrer Vermeidung diskutiert.

Ihr direkter Draht zu Ausstellung und Sponsoring: 0221-934741-14 und -18

Referenten:

- Roger Dierig, AZ Direct GmbH
- Andrea Lüke, items GmbH
- Bernhard Saarbeck, Energieverbund GmbH (angefragt)
- Stefan Wietzke, con|energy unternehmensberatung gmbh & co. kg

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.