Advantech wählt die Industrial Ethernet-Lösung von Innovasic Semiconductor für ihren Profinet-Koppler

Die System-on-a-Chip-Lösung von Innovasic erlaubt die schnelle Integration von Profinet

(PresseBox) (Aachen, ) Innovasic Semiconductor kündigt an, dass Advantech die System-on-a-Chip (SoC) -Lösung fido1100 von Innovasic ausgewählt hat, um ihre neuen Profinet-Koppler APAX-5071 mit einer Profinet-Konnektivität auszustatten.

"Unsere fido1100 basierenden Industrial Ethernet-Plattformen ermöglichen die schnelle und kosteneffiziente Implementierung der Industrial Ethernet-Funktionalität," sagt Jordon Woods, CTO von Innovasic Semiconductor. "Auf der Basis dieser Plattformen können unsere Kunden schnell und einfach diese Kommunikationsprotokolle implementieren und sich auf ihre Anwendung konzentrieren. Damit lässt sich die Time-to-Market wesentlich reduzieren."

"Dank der innovativen Plattform von Innovasic sind wir in der Lage, unsere APAX-Produktlinie schnell mit einer Profinet-Konnektivität auszustatten," ergänzt Tiger Yeh, Director der Advantech Industrial Automation Group. "Wir setzen bereits die EtherNet/IP-Lösung von Innovasic für unsere EtherNet/IP-APAX-Koppler ein. Jetzt können wir innerhalb kurzer Zeit Profinet-Versionen der Koppler ohne Änderung der Hardware entwickeln."

Advantech

Advantech zählt seit über 25 Jahren zu den führenden Anbietern von innovativen ePlatform-Produkten. Mit einem breiten Produktportfolio, einem Kunden orientierten Design Service und einem umfassenden globalen Netzwerk ist Advantech ein zuverlässiger Partner, um vielfältige Innovationen in der vernetzten eWorld zu schaffen.

Weitere Informationen finden Sie auf der Website. www.advantech.com

Innovasic Semiconductor Inc. konzentriert sich schwerpunktmäßig auf die Lieferung von Halbleiterbauelementen mit langer Verfügbarkeit. Die Prozessoren, Kommunikationscontroller und Mixed-Signal-Bausteine sind Schlüsselkomponenten für Anwendungen in den Bereichen Industrieautomatisierung, Transportation, Instrumentation und Medizintechnik. Die neuen Innovasic-Lösungen erlauben die schnelle und kostengünstige Integration von echtzeitfähigen Industrial-Ethernetlösungen in komplexe Systeme. Durch die lange Verfügbarkeit und die hohe Qualität seiner Produkte hat sich Innovasic als vertrauensvoller Partner und zuverlässiger Lieferant für global agierende Hersteller von Elektroniksystemen bewiesen.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.