Manfred Kintzel verstärkt INNOTON

(PresseBox) (Lengerich, ) Ab März 2009 ist Manfred Kintzel bei INNOTON tätig. Der 43 jährige, staatl. gepr. Betriebswirt verfügt über langjährige tontechnische Erfahrung und ist seit über 15 Jahren hauptberuflich im Audiovertrieb.

Herr Kintzel betreut scherpunktmäßig den Verkauf und das Marketing für INNOTON.

INNOTON Inhaber Uwe Seyfert dazu: "Ich freue mich sehr dass ich Herrn Kintzel für INNOTON gewinnen konnte. Durch die Zusammenarbeit in den letzten Monaten habe ich seine Erfahrung bereits schätzen gelernt und mit seinen Kenntnissen füllt er jetzt genau die Lücken, die durch die Geschäftszuwächse im letzten Jahr entstanden sind."

INNOTON Vertrieb innovativer Tontechnik

INNOTON wurde 2007 als Vertrieb für innovative Audio und Video Technik gegründet. Schwerpunkte liegen in den Märkten Rundfunk, Installation, Live und Sicherheit. Derzeit sind u.a. folgende Produktlinien im Vertrieb: CEDAR, DAIS, HHB, Ovation, Audiotel.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.