HHB-UDP89 bei ANTENNE BAYERN

(PresseBox) (Lengerich, ) Seit seiner Ankündigung erfreut sich der HHB-UDP89 großer Beliebtheit. Einer der ersten Kunden, mittlerweile mit mehreren Geräten im Einsatz, ist ANTENNE BAYERN als Deutschlands erfolgreichster privater Radiosender. Die Technikabteilung des Senders informierte sich auf der Tonmeistertagung ausführlich über den UDP89 und erhielten ihre ersten Geräte bereits unmittelbar nachdem der UDP89 verfügbar war.

"Wir verwenden die UDP 89 in unserer Produktionsabteilung vorwiegend zum Einspielen und Beurteilen von Verlagsmusiken, sowie zur Überprüfung von Videomaterial. Die perfekten digitalen und analogen Integrationsmöglichkeiten in eine professionelle Studioumgebung waren ausschlaggebend für die Anschaffung", beschreibt Christoph Lippert, verantwortlich für die Planung und Konzeption der Produktionsstudios, die Anwendung im Funkhaus und führt an:

"Die bereits symmetrisch ausgeführten Mehrkanalschnittstellen sowie die Vielzahl an digitalen und analogen Videoausgängen vereinfachen die Integration in unsere Bearbeitungssysteme und die 5.1 Umgebung."

Der UDP-89 bietet ultimative DVD Video Qualität über seinen HDCP-konformen HDMIAusgang, sechs 14-bit 165MHz Video DAC bieten progressive scan 480p/576p und upscaling auf 720p und 1080i (verfügbar für HDMI- und Komponentenausgänge). Anders als bei den meisten DVD-Playern spielt Audio nicht nur eine Nebenrolle: der UDP-89 bietet Wolfson 24-bit/192kHz Audio DACs und high-end Analogschaltungen für eine audiophile Performance. Außerdem ist der UDP-89 der einzige DVD-Spieler mit symmetrischen Stereo- und 5.1- Ausgängen um das Beste auch aus high-resolution SACD und DVD-Audioformaten herauszuholen.

Der A-B repeat Modus ist ideal für die Festinstallation. RS232-Steuerung z.B. für Touchscreenimplementationen sind essentielle Funktionen für interaktive Installationen.

INNOTON Vertrieb innovativer Tontechnik

INNOTON wurde 2007 als Vertrieb für innovative Audio und Video Technik gegründet. Schwerpunkte liegen in den Märkten Rundfunk, Installation, Live und Sicherheit. Derzeit sind u.a. folgende Produktlinien im Vertrieb: CEDAR, DAIS, HHB, Ovation, Audiotel.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.