innobis rät: Testkosten durch Testautomatisierung senken

Nutzen und Grenzen zeigt innobis in einer Live-Demo am 26. Januar 2012

(PresseBox) (Hamburg, ) Das Expertenteam der innobis AG, Spezialist für IT- und SAP-Beratung, berät zum Thema 'Testkosten durch Automatisierung mit SAP eCATT senken'. Das Bereitstellen von Testdaten, die Suche nach geeigneten Testkonstellationen sowie das Durchführen und Protokollieren von Tests kosten Zeit und Geld. Daher informiert innobis am 26. Januar 2012 in einem einstündigen Webcast über den Nutzen und die Grenzen der Testautomatisierung sowie die Chancen, die Testkosten damit zu reduzieren. Die Experten zeigen, wie leicht sich SAP eCATT Scripts erstellen und auch von Fachabteilungen ausführen lassen. Die Infrastruktur steht dabei mit dem SAP Solution Manager zur Verfügung - ohne zusätzliche Lizenzierungskosten. Die einzelnen Agendapunkte des Webcasts:

- Einsatz und Nutzen der Testautomatisierung
- Live-Demo zur Erstellung und Ausführung von eCATTs
- Demonstration zur Ausführung und Protokollierung von Test-Scripts

Der Webcast richtet sich an IT-Fach- und Führungskräfte sowie an Testmanager. Interessenten für den Webcast am 26. Januar 2012 von 10:00 bis 11:00 Uhr können sich direkt bei Bettina Krickl unter b.krickl@innobis.de oder +49/(0)40/55487-470 anmelden.

innobis AG

Seit 1990 bietet die innobis AG IT- und SAP-Beratung für Banken und Finanzdienstleister mit einem umfassenden Leistungsangebot: IT-Management und -Strategieberatung, Fach- und Methodenkompetenz, Entwicklung komplexer serviceorientierter IT-Architekturen (SOA), Implementierung und Umsetzung. Die innobis AG entwickelt innovative Konzepte für effiziente Lösungen - zugeschnitten auf den tatsächlichen Bedarf. Weitere Informationen unter www.innobis.de

innobis engagiert sich unter anderem durch Partnerschaften mit Bildungseinrichtungen für junge Nachwuchskräfte. Mehr zum Thema Karriere, duales Studium und studienbegleitende Maßnahmen bei innobis finden sich hier: http://www.innobis.de/...

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.