Neue Version von KeyShot 2.1. verfügbar

(PresseBox) (Ellwangen, ) Der erfolgreiche Reseller INNEO Solutions und Hersteller Luxion stellen die neue Version der Rendering-Software KeyShot 2.1 vor.

KeyShot ist ein interaktives Raytracing und Global Illumination Programm für PC und Mac zur einfachen und schnellen Erzeugung fotorealistischer Abbildungen aus 3D-CAD-Daten. Neben einer verbesserten Handhabung bietet KeyShot 2.1 neue Funktionen für das sogenannte Subsurface Scattering zur Simulation von Haut, Flüssigkeiten und Wachs. Neben der englischen Oberfläche stehen in KeyShot 2.1 jetzt auch Deutsch, Französisch und Japanisch zur Auswahl. Außerdem können jetzt auch Datenformate von Alias, Solid Edge und Autodesk Inventor direkt eingelesen werden.

INNEO Solutions ist in Deutschland, der Schweiz und in Großbritannien führender Lösungsanbieter in den Bereichen Produktentwicklung (CAD/CAM, PDM/PLM), IT und Projektmanagement. Über 230 Mitarbeiter in 12 Niederlassungen betreuen mehr als 3.500 Kunden der unterschiedlichsten Branchen. Im Juli 2010 wurde INNEO zum siebten Mal in Folge mit dem TOP 100 Siegel für hervorragende innovative Leistungen ausgezeichnet. Weitere Informationen : www.inneo.com