Erster internationaler Reseller für INNEO Prios Foundation unterzeichnet Vertrag

(PresseBox) (Ellwangen, ) Die Ove Jonsson Consulting AB aus dem schwedischen Växjö ist der erste internationale Reseller für die INNEO- Projektmanagementlösung Prios Foundation. Letzte Woche wurden von Geschäftsführer Ove Jonsson in der INNEO Zentrale in Ellwangen die Distributions- und Resellingverträge für Skandinavien unterzeichnet. Damit beginnt die erste Phase der internationalen Vermarktung der PM-Lösung außerhalb Deutschlands, der Schweiz und Großbritanniens durch Vertriebspartner. Aufmerksam wurde die Ove Jonsson AB auf Prios Foundation über die wiederholten TOP100 Auszeichnungen der INNEO Solutions GmbH, die dann zu einer Kontaktaufnahme führten. Schnell wurde klar, dass diese Lösung gerade für den skandinavischen Markt ideal geeignet ist, um hier einen schnellen und effizienten Einstieg ins Thema zu finden. Neben der direkten Endkundenansprache wurde auch ein Abkommen zur Distribution, das heißt zur Suche und Belieferung weiterer, lokaler Reseller getroffen.

Die Ove Jonsson Consulting AB beschäftigt sich bereits intensiv mit Consulting in den Bereichen Projektmanagement, Geschäftsprozesse sowie dem Interimsmanagement, mit einem Schwerpunkt auf klein- und mittelständische Unternehmen.

INNEO Solutions ist in Deutschland, der Schweiz und in Großbritannien führender Lösungsanbieter in den Bereichen Produktentwicklung (CAD/CAM, PDM/PLM), IT und Projektmanagement. Über 230 Mitarbeiter in 12 Niederlassungen betreuen mehr als 3.500 Kunden der unterschiedlichsten Branchen. Im Juli 2010 wurde INNEO zum siebten Mal in Folge mit dem TOP 100 Siegel für hervorragende innovative Leistungen ausgezeichnet. Weitere Informationen: www.inneo.com