BARBIERI electronic präsentiert das Spectro LFP der 3. Generation

(PresseBox) (Freiburg, ) Das BARBIERI Spectro LFP, führendes Farbmessgerät für den digitalen Großformat-, Platten- und Industriellen Druck, erfuhr erneut verschiedene Optimierungen und erscheint nun in der 3. Generation.

Die Hauptverbesserungen sind: umschaltbare Messöffnung von 2, 6, und 8mm; Polfilter und elektrostatischer Vorlagenhalter.

Vor allem in neuen Anwendungsgebieten wie dem digitalen Textildruck ist eine möglichst große Messöffnung (8mm) fundamental um maximale Messgenauigkeit zu erzielen. In Kombination mit der Messgeometrie und der vollautomatischen Messung ist es das ideale Messgerät für diese Anwendung. Für hochauflösende Drucke wie im Fotomarkt wird hingegen die kleine Messöffnung bevorzugt.

Dank dem neuen Polfilter können auch äußerst schwierige Materialien mit glänzenden Oberflächen gemessen werden.

Zum einfachen Positionieren und Fixieren von dünnen, nicht transparenten Materialien (wie Papier oder Textilien) ist der neue elektrostatische Vorlagenhalter konzipiert.

Dank diesen Neuerungen festigt das BARBIERI Spectro LFP einmal mehr seine Rolle als Marktführer im LFP Druck.

Das Spectro LFP Series 3 ist ab 1. Mai 2010 verfügbar. Weitere Informationen über Ihre Barbieri Distribution Deutschland INIMAP GmbH www.inimap.de

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.