Schlüsselfertiges Testsystem zum Aktionspreis

Große Prüfabdeckung zum kleinen Preis

(PresseBox) (Konstanz, ) Die INGUN Prüfmittelbau GmbH bietet zurzeit ein schlüsselfertiges MDA-Testsystem inklusiv Prüfadapter zum Aktionspreis von 18.888.- Euro an. Das günstige Testsystem IN 256 MDA von INGUN erkennt zuverlässig, schnell und präzise Kurzschlüsse, Unterbrechungen und Bauteilfehler und sortiert die mangelhaften Baugruppen sofort aus.

Das Prüfprogramm kann direkt aus den CAD-Daten generiert werden. Voll integrierte Tools, wie der Auto-Debugger oder verschiedene Auto-Lernfunktionen, unterstützen die schnelle und kostengünstige Programmerstellung. Eine hohe Prüfabdeckung, schnelle Testzeiten, einfache Programmerstellung, eine CAD-Schnittstelle, geringe Folgekosten und die modulare, preisgünstige Adaption bilden die Vorteile des Systems.

Das Angebot umfasst ein schlüsselfertiges MDA-Testsystem mit 128 Testpunkten inklusiv dem passenden Prüfprogramm (bei Generierung aus CAD-Daten), einen Industrie PC mit 17“ TFT-Display, ein 19“ Rack, einen Fehlerdrucker und einen INGUN Prüfadapter MA 2110, welcher für 128 Testpunkte ausgebaut ist.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.