Professioneller Fotograf aus Hamburg

ingoboelter photodesign

(PresseBox) (Hamburg, ) Professionelle Fotografie aus Hamburg bietet der Fotograf Ingo Boelter. Die Anfertigung von Businessaufnahmen und kompletter Unternehmensdarstellungen gehört neben der Anfertigung von Reiseberichten und Reportagen und der Inszenierung der Stadt Hamburg zu den Tätigkeitschwerpunkten des Hamburger Fotografen.

Viele Arbeiten von Ingo Boelter entstehen außerhalb des Studios an den unterschiedlichsten Orten der Stadt. Die Vielzahl der vermeintlich so alltäglichen Plätze in Hamburg sind eine optimale Kulisse für den Fotografen. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit Aufnahmen im Fotostudio, den Firmenräumlichkeiten oder privat durchzuführen.

Weitere Themenbereiche sind: Architekturfotografie, die fotografische Begleitung von Events und Veranstaltungen sowie die Umsetzung von People-, Portraitaufnahmen.

Ingo Boelter

Fotograf Hamburg - ingoboelter photodesign

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.