Betr: Beendigung des Lufthansa Navigator - neuer GOin-Navigator am Start

(PresseBox) (Großmehring, ) Mit Wirkung von Anfang Mai 2010 wird Lufthansa AG den erst seit Januar aktiven Apple Appstore-Service in " LH Navigator" einstellen. Der LH Navigator, in kurzer Zeit einer der erfolgreichsten, kostenlosen Downloads im Bereich Navigation des Apple Appstore, wird damit Lufthansa- und anderen Kunden nicht mehr unter dieser Adresse für den Flughafen Frankfurt Main zur Verfügung stehen.

Ab Mitte Mai 2010 wird der Service für Navigation von Passagieren und Besuchern in Flughafengebäuden, angrenzenden Parkhäusern und Zufahrtsstrassen für Frankfurt Main, München, Nürnberg, Hamburg, Berlin und Düsseldorf von infsoft GmbH als GOin-Navigator weitergeführt. Zusätzlich werden bisher nicht vorhandene Funktionen neu aufgenommen (z.B. alle Ankünfte/ Abflüge, Shops, Bodyfinder, Carrent-Corner usw.)

Danach wird dieser Service auch für die wichtigsten Flughäfen in Europa, USA und Naher Osten /Asien aufgenommen. Damit steht erstmalig weltweit - neben der bisher üblichen Outdoor-GPS-Navigation - eine Indoor-Navigation innerhalb von Gebäuden, insbesondere Flughäfen, Bahnhöfe, Museen, Shopping-Centern oder GPSfreien Arealen (z.B. Hafen, Werksgelände) zur Verfügung, der von jedem Smartphonehandy-Besitzer genutzt werden kann.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.