Neuer Sonitron-Piezo-Katalog von Infratron

(PresseBox) (München, ) Sonitron (Vertrieb: Infratron) stellt sein aktuelles Produktprogramm von Piezo-Signalgebern, Piezo-Lautsprechern und Alarmsirenen in einem umfassenden 132seitigen Katalog vor.

Der Anwender findet in dem neuen Druckwerk eine umfangreiche Datensammlung zu allen lieferbaren Produkten der Piezo-Akustik. Darüber hinaus sind viele wichtige Zusammenhänge und Informationen übersichtlich dargestellt, von den physikalischen Grundlagen über die notwendige Treiber-Elektronik und die gebräuchlichen IP-Klassen bis hin zum SMD-Lötprofil.

Der Katalog beinhaltet das vollständige Programm des renommierten europäischen Herstellers: vom Miniatur-Buzzer für die Industrie-Anwendung über sicherheitsrelevante Alarmgeber z.B. für den Medizinbereich bis hin zu der seit Jahrzehnten bewährten Standard-Serie für den Militär- und Luftfahrtbereich.

Infratron GmbH, Tel: 089/158126-0, Fax: 089/158126-99 email: info@infratron.de, Internet: www.infratron.de