Infotech präsentiert sich in tierisch neuem Design

Neuer Webauftritt der Infotech Enterprises GmbH ist online

(PresseBox) (Leonberg, ) Die Infotech Enterprises GmbH geht mit einer neuen Webpräsenz online. Der Bereich Product & Solutions von Infotech präsentiert sich unter www.infotechsw.de ab sofort in einem neuen, tierischen Design.

Tierisch ist das Design im wahrsten Sinne des Wortes - jeder Produktbereich wird nun von einem Tier repräsentiert, das in übertragenem Sinne mit dem Produkt assoziiert werden kann. So schwebt über dem Bereich Visualisierung von CAD-Daten der Adler, dem mit seinen Adleraugen nicht das kleinste Detail entgeht. Ganz wie die Visualisierungslösungen von Infotech, mit denen man CAD-Modelle aufs Genaueste betrachten und analysieren kann. Ein Chamäleon steht für die Konvertierung von CAD-Daten in jedes beliebige CAD-Format, das jeweils für die Arbeit in der Entwicklung benötigt wird - ganz so, wie das Chamäleon sich farblich an die Gegebenheiten anpassen kann. Eine Gruppe von Erdmännchen repräsentiert die gruppendynamische Lösung für das Projektmanagement, die Infotech anbietet. Daneben gibt es noch weitere Lösungsbereiche, die von passenden Tieren 'betreut' werden. Die Tiere machen die neue Webseite lebendig und führen den Besucher visuell durch die Seiten.

Kleine Helferlein sorgen dafür, dass Besucher gewünschte Aktionen, wie z. B. den Download einer kostenlosen Testversion, schnell finden und ausführen können. Aktuelle Informationen, ansprechendes Design, große Nutzerfreundlichkeit und eine einfache Navigation ermöglichen es den Besuchern, schnell und ohne Umstände an die gewünschten Informationen zu gelangen.

"Unsere Besucher sollen schnell und gezielt Antworten auf ihre Fragen erhalten", so Jochen Layer, Sales Director Products bei Infotech Enterprises. "Auch wollen wir den Webauftritt persönlicher gestalten. Damit Kunden und Interessenten sich ein Bild von uns machen können und wissen, wer sich hinter Infotech verbirgt, stellen wir unser Team auf der neuen Webseite mit Bildern vor und nennen auf jeder Seite den konkreten Ansprechpartner für An- und Rückfragen."

Infotech erhofft sich regen Besuch auf der neuen Webseite und freut sich über jedes Feedback, um den Webauftritt weiter optimieren zu können.

www.infotechsw.de

Infotech Enterprises GmbH in Leonberg ist der europäische Hauptsitz des in Indien ansässigen Unternehmens Infotech Enterprises Limited. 1991 als ags advanced graphics software GmbH gegründet, wurde sie im Jahr 2000 von Infotech Enterprises Ltd. übernommen und in Infotech Enterprises GmbH umbenannt.

Die Geschäftsfelder der Infotech Enterprises GmbH umfassen zum einen Engineering Design Services mit den Bereichen Mechanical Design Services, Electronic Design Services, Technische Publikationen und Engineering Software Development, und zum anderen Software Produkte und Lösungen. Hier vertreibt Infotech Software-Lösungen für die Visualisierung von CAD-Daten, Konvertierung & Konstruktion, Prüfung von CAD-Daten, Lizenzmanagement, Qualitätssicherung und Projektmanagement.

Weitere Informationen finden Sie unter www.infotechsw.de.