Erhebliche Leistungsverbesserungen in neuer Version KeyCreator V9

(PresseBox) (Leonberg, ) - Infotech Enterprises GmbH, ein führender Anbieter von CAD-Software und Lösungen im Bereich CAD-Visualisierung, hat bekannt gegeben, dass ab sofort eine neue Version der KeyCreator Software von Kubotek verfügbar ist. KeyCreator ist eine praktische, bewährte und komplette Lösung für die 3D Direktmodellierung. Als Vorreiter im Bereich der 3D Direktmodellierung hat KeyCreator heute den größten bestehenden Kundenstamm weltweit. Die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten von KeyCreator sind ideal für Entwurfslösungen und schnelle Konstruktion bei anspruchsvollsten Konstruktionsprojekten.

KeyCreators einzigartiger Ansatz der 3D Direktmodellierung gibt Anwendern die Freiheit, die sie brauchen, um im Konstruktionsprozess kreativ und produktiv zu sein. Diese geradlinige Art der CAD-Konstruktion und Produktivität verwendet die bemaßungsgesteuerte Bearbeitung, um Änderungen am Modell sofort vornehmen zu können. Bemaßungsgesteuerte Bearbeitung bedeutet, dass die Erstellung und Bearbeitung des Modells vorgenommen werden, ohne dass es interessiert, wie das Modell erstellt wurde, von wem und in welcher Reihenfolge.

KeyCreator Version 9 ist erheblich schneller

In Version 9 können sich Anwender über erhebliche Weiterentwicklungen und Leistungsverbesserungen freuen. Zum Beispiel wurden die internen Update Algorithmen optimiert, um eine Vielzahl an Bearbeitungsprozessen schneller abschließen zu können. Diese Leistungsverbesserung führt zu Arbeitsabläufen, die durchschnittlich 73% schneller sind als zuvor.

Andere Leistungskennzahlen zeigen, dass sich KeyCreator Dateien im Durchschnitt 33% schneller öffnen lassen als in der Vorgängerversion. Die Anzeigegeschwindigkeit hat sich ebenfalls erheblich verbessert. Die Anzeigeverbesserungen sind für die Gesamtproduktivität besonders wichtig, da sie normalerweise im Laufe einer Konstruktionssitzung häufig verwendet werden.

Und noch viel mehr neue Funktionen und Verbesserungen

Darüber hinaus wurde die Auswahlfunktion der bemaßungsgesteuerten Bearbeitung erweitert. Neben Bemaßungen wird nun auch die Auswahl von Kanten akzeptiert. Dadurch werden die schnelle Erstellung von Maßen und die Bearbeitung auf solchen Flächen unterstützt, die sich nun bemaßen lassen, ohne dass die Funktion beendet werden muss. Dutzende weiterer neuer Funktionen, Leistungs- und Produktivitätsverbesserungen, die von unseren Kunden gewünscht wurden, sind in Version 9 zu finden.

"KeyCreator Version 9 ist eine praktische 3D Direktmodellierungs-Software für Ingenieure und Konstrukteure, die ihre Arbeit schnell erledigen müssen. Mit KeyCreator Version 9 lassen sich selbst die größten Baugruppen problemlos handhaben. Diese Version steht weit über allen vorherigen Bemühungen von Kubotek. Eine fantastische Arbeit. Unsere Kunden werden begeistert sein!", meint Jochen Layer, Sales Director Products bei Infotech Enterprises, Vertriebspartner von Kubotek.

Infotech Enterprises GmbH in Leonberg ist der europäische Hauptsitz des in Indien ansässigen Unternehmens Infotech Enterprises Limited. Die Geschäftsfelder der Infotech Enterprises GmbH umfassen Engineering Design Services mit den Bereichen Mechanical Design Services, Electronic Design Services, Technische Publikationen und Engineering Software Development, sowie Software Distribution. Auf dem Gebiet Software Distribution vertreibt Infotech Software-Lösungen für Digital Design Communication, CAD/CAM und Projektmanagement.