What's Next Tour_09

München, 28. September 2009

(PresseBox) (Hilden, ) Turbulente Zeiten verlangen nach schnellen Reaktionen! Deshalb benötigen Unternehmen mehr denn je Lösungen, die sich zügig implementieren lassen und so schnell Mehrwert liefern können. Lawson möchte seine Kunden dabei unterstützen, die Krise zu meistern und gestärkt aus ihr vorzugehen. Wie, das erfahren Sie im Austausch mit dem Management und Kunden von Lawson im Rahmen der diesjährigen What's Next Tour_09. Neben der Vorstellung von Produkten und Lösungen wird Lawsons Umstrukturierung mit der einhergehenden verstärkten Branchenausrichtung auf der Agenda stehen.

Merken Sie sich deshalb schon jetzt den Termin vor, um Lawson zu besuchen und sich umfassend über das Unternehmen zu informieren.