TOPsoft: Infor liefert Informationen mit Tiefgang

Mit Infor Manufacturing Essentails stellt der Spezialist für Geschäftslösungen in Zürich sein maßgeschneidertes Angebot für den Maschinen- und Anlagenbau vor

(PresseBox) (München, ) Unternehmen aus dem Maschinen- und Anlagenbau, die am 21. und 22. September 2005 die Züricher ERP-Messe TOPsoft besuchen, werden am Stand 32C sehr gut beraten sein: Dort zeigt Infor seine speziell auf diesen Industriezweig ausgelegte Branchenlösung.

Infor demonstriert mit einem Team von Industrie-Experten, wie sich individuelle Geschäftsprozesse im Maschinen- und Anlagenbau mit dem gezielten Einsatz der Infor Lösung Schritt für Schritt optimieren lassen. Im Vergleich zur Vorgänger-Version kann das neue Release mit zahlreichen Neuerungen aufwarten, unter anderem mit einem komplett neuen Lager-Modul „Warehouse Management System”.Darüber hinaus wurde die Oberfläche des neuen Release weiter der Bedienungsphilosophie von Windows XP angenähert. Das bedeutet zum einen nützliche Features wie Favoriten, Notizzettel und eine Ablaufhistorie.

Wir laden Sie herzlich ein, am Stand von Infor in der ABB Eventhalle 550, Zürich-Oerlikon, vorbeizuschauen. Gern vereinbaren wir für Sie vorab einen Termin mit einem Infor-Experten, damit er Ihnen dann Frage und Antwort steht, wenn Ihr Terminkalender ein Gespräch zulässt. Bitte kontaktieren Sie Silke Buchmann (0049-89-17301933 / silkeb@lewispr.com).

Weitere Informationen finden sich unter www.infor.com.

Infor ist ein globaler Software-Anbieter, der sich ausschließlich darauf fokussiert, erstklassige Unternehmenssoftware-Lösungen für ausgewählte Branchen in der Fertigungsindustrie und im Großhandel anzubieten. Infor liefert integrierte, marktführende Produkte, die die essenziellen Herausforderungen von Unternehmen in den Bereichen Supply Chain Planning, Relationship Management, Demand Management, ERP, Product Lifecycle Management, Warehouse Management, Marketing-gesteuerter Handel und Business Intelligence adressieren. Mehr Informationen über Infor und das Lösungsportfolio des Unternehmens finden sich unter http://www.infor.com