Lawson Software zeichnet Partner 2010 aus

(PresseBox) (Hilden, ) Lawson hat auch in diesem Jahr wieder einige seiner Partner für besondere Leistungen geehrt. Vier der Gewinner erhalten damit den Status eines Platinum Partners; besondere Auszeichnungen gehen an die zwei besten neuen Partner.

Folgende Gewinner wurden auf dem Lawson European Sales Kick Off in Berlin prämiert:

- Alfa Beta Solutions, Niederlande - Partner des Jahres auf internationaler Ebene mit Platinum Partner Status für Abschlüsse im Neukundengeschäft und für hervorragende Leistungen.
- Encompass Solutions Inc. - Partner des Jahres in Amerika mit Platinum Partner Status für Abschlüsse im Neukundengeschäft und für hervorragende Leistungen.
- Lawson Thailand - Partner des Jahres in Asia Pacific mit Platinum Partner Status für Abschlüsse im Neukundengeschäft und für hervorragende Leistungen.
- Accentia, Middle East - als Platinum Partner und für Abschlüsse im Neukundengeschäft.
- Datasys, Italien - Bester neuer Partner in Europa
- Sabre - Bester neuer Partner in Asia Pacific

"Unsere Partner spielen eine entscheidende Rolle in unserer globalen Strategie. Daher ist es uns wichtig, ihnen die Anerkennung zu geben, die sie auch verdienen und sie für ihre Leistungen, d.h. nicht nur für Lizenzumsätze, sondern auch für hervorragenden Service und starke Beziehungen auf lokaler Ebene, auszuzeichnen", sagt Eric Verniaut, Executive Vice President of M3 Industries bei Lawson. "Ich möchte in diesem Zusammenhang insbesondere den Erfolg von Alfa Beta Solutions, unserem Partner des Jahres auf internationaler Ebene, herausstellen. Alfa Beta Solutions mit Hauptsitz in den Niederlanden ist seit vielen Jahren ein anerkannter Partner von Lawson mit Schwerpunkt auf der Nahrungsmittel- und Getränkeindustrie und ein perfektes Beispiel für den Erfolg unserer Vertikalisierungsstrategie. Zu unseren Hauptzielen für das kommende Jahr zählt es, unsere Geschäftsergebnisse durch kontinuierlichen Branchenfokus und die Zufriedenheit unserer Kunden zu steigern."

Forward-Looking Statements

This press release contains forwardlooking statements that contain risks and uncertainties. These forwardlooking statements contain statements of intent, belief or current expectations of Lawson Software and its management. Such forwardlooking statements are not guarantees of future results and involve risks and uncertainties that may cause actual results to differ materially from the potential results discussed in the forwardlooking statements. The company is not obligated to update forwardlooking statements based on circumstances or events that occur in the future. Risks and uncertainties that may cause such differences include but are not limited to: uncertainties in the software industry; uncertainties as to when and whether the conditions for the recognition of deferred revenue will be satisfied; increased competition; general economic conditions; the impact of foreign currency exchange rate fluctuations; continuation of the global credit crisis; global military conflicts; terrorist attacks; pandemics, and any future events in response to these developments; changes in conditions in the company's targeted industries and other risk factors listed in the company's most recent Quarterly Report on Form 10-Q and Annual Report on Form 10-K filed with the Securities and Exchange Commission. Lawson assumes no obligation to update any forwardlooking information contained in this press release

Lawson Software liefert Software- und Servicelösungen für die, Bereiche Equipment Service Management & Rental, Fashion, Food & Beverage und Manufacturing & Distribution, Healthcare, staatliche und öffentliche Unternehmen (USA), Service­unternehmen, Human Capital Management an Kunden aus Produktion, Handel, Wartung und Service in über 40 Ländern. Softwarelösungen von Lawson beinhalten Enterprise Performance Management, Human Capital Management, Enterprise Financial Management, Supply Chain Management, Enterprise Resource Planning, Manufacturing Resource Planning, Enterprise Asset Management und branchenspezifische Anwendungen. Lawson unterstützt mit seinen Softwarelösungen Unternehmen dabei, Geschäftsvorgänge zu rationalisieren, Kosten zu senken und die Leistungsfähigkeit zu verbessern. Lawson hat seinen Hauptsitz in St.Paul, Minnesota/USA und Niederlassungen weltweit. Weitere Informationen finden Sie unter http://www.lawson.com. Remium AB vertritt Lawson an der First North in Schweden als Certified Adviser.