Intentia berichtet Neuigkeiten zum Zusammenschluss mit Lawson Software

(PresseBox) (Stockholm, Schweden, ) Intentia International AB (XSSE: INT B) liefert heute eine Neuigkeit für den am 02. Juni 2005 angekündigten Zusammenschluss mit Lawson Software, Inc. (Nasdaq: LWSN).

Bertrand Sciard, Vorstand und CEO von Intentia, berichtet: "Die zwei kritischen Punkte im gesamten Prozess des Zusammenschlusses sind einerseits die Integrationsplanung und andererseits die behördlichen Genehmigungs- und Wirtschaftsprüfungsprozesse. Bei der Integrationsplanung sind wir im Zeitplan voraus. Harry Debes, CEO von Lawson, und ich sind der Meinung, dass wir nach erfolgtem Zusammenschluss gut vorbereitet sein werden, als ein Unternehmen aufzutreten und zusammenzuarbeiten."

Lawson Software liefert Software- und Servicelösungen in den Bereichen Produktion, Handel, Wartung und Service an 4.000 Kunden aus über 40 Ländern. Softwarelösungen von Lawson beinhalten Enterprise Performance Management, Supply Chain Management, Enterprise Resource Planning, Customer Relationship Management, Manufacturing Resource Planning, Enterprise Asset Management und branchenspezifische Anwendungen. Lawson unterstützt mit seinen Softwarelösungen Unternehmen dabei Geschäftsvorgänge zu rationalisieren, Kosten zu senken und die Leistungsfähigkeit zu verbessern. Lawson hat seinen Hauptsitz in St.Paul, Minnesota/USA und Niederlassungen weltweit. Weitere Informationen finden Sie unter http://www.lawson.com.