Intentia auf der MRO Europe in Berlin

ERP-Anbieter Intentia präsentiert seine Software für Wartung, Instandhaltung und Reparatur

(PresseBox) (Hilden, ) Intentia, der internationale Anbieter von Unternehmens-lösungen für die Fertigungs-, Distributions- und Instandhaltungsindustrie, präsentiert seine Lösungen im Rahmen der MRO Europe Fach- und Konferenzmesse der Aviation Week in Berlin. Vom 18. bis 20. Oktober treffen sich Unternehmen aus dem MRO (Maintenance, Repair and Overhaul) – Bereich, um sich über Anforderungen und die neuesten Trends in der Luftfahrt auszutauschen.

Der erste Tag wird eine generelle Übersicht über den Instandhaltungsmarkt mit Praxisbeispielen aus der Industrie bieten. Unternehmen wie SAS, Lufthansa oder auch German Wings berichten aus dem Alltag der Flugzeug-Instandhaltung. Inhalt und Fokus der folgenden Tage werden dann die Anforderungen des MRO-Marktes in Europa sein, wie etwa Partnerschaften, Trends und Besonderheiten des Marktes in Osteuropa.

„Mit der Teilnahme an dieser MRO- Konferenz positioniert sich Intentia einmal mehr als feste Größe im ERP-Markt. Wir freuen uns, Anwendern aus der Luftfahrtindustrie wiederholt mit unseren neuesten Erkenntnissen im ERP-Markt zu helfen und einen Teil dazu beizutragen, den Modernisierungsprozess in diesem Industriezweig nach vorne zu bringen,“ so Patrik Hillelson, Senior MRO- Berater bei Intentia.

Intentia zählt in diesem Bereich TAT, Braathens Technical Services und SAS Technical Services zu seinen Kunden.

Aviationweek MRO- Europe Veranstaltungsort:

18. – 20. Oktober 2005
Hotel Estrel und Convention Center, Sonnenallee 225, Berlin

Lawson Software liefert Software- und Servicelösungen in den Bereichen Produktion, Handel, Wartung und Service an 4.000 Kunden aus über 40 Ländern. Softwarelösungen von Lawson beinhalten Enterprise Performance Management, Supply Chain Management, Enterprise Resource Planning, Customer Relationship Management, Manufacturing Resource Planning, Enterprise Asset Management und branchenspezifische Anwendungen. Lawson unterstützt mit seinen Softwarelösungen Unternehmen dabei Geschäftsvorgänge zu rationalisieren, Kosten zu senken und die Leistungsfähigkeit zu verbessern. Lawson hat seinen Hauptsitz in St.Paul, Minnesota/USA und Niederlassungen weltweit. Weitere Informationen finden Sie unter http://www.lawson.com.