Infor übernimmt Qualitätsmanagement-Lösung von RSVP Business Systems

Infor wird RSVP-Produkt Quality Control Solution weiterentwickeln und ins bestehende Portfolio integrieren

(PresseBox) (München, ) Infor baut sein Produktportfolio weiter aus: Der Lösungsanbieter übernimmt diverse Produktlinien des Partnerunternehmens RSVP Business Systems, eines führenden Anbieters von Service- und Qualitätsmanagement-Lösungen. Dazu zählt unter anderem die auf Infors Mongoose-Entwicklerwerkzeug basierende Quality Control Solution (QCS). Sie ermöglicht es Herstellern, Qualitätsmerkmale entlang der Wertschöpfungskette zu überwachen und zu steuern - vom Wareneingang über die Produktion bis zum Versand. Infor plant, die Produkte von RSVP Business Systems aktiv weiterzuentwickeln und noch stärker in das Infor-eigene Portfolio zu integrieren.

News Points:

- Die Lösung QCS dokumentiert Prozessschritte auf eine ausgesprochen transparente Weise. Dadurch lassen sich Abläufe exakt nachvollziehen und bei Qualitätsabweichungen verbessern. Die Qualitätsmanagement-Software unterstützt die Nutzer außerdem bei Schäden von Fertigungsmaschinen sowie bei Instandhaltungs- und Sicherheitsfragen.
- Da QCS auf Infors Mongoose-Entwicklerplattform beruht, ist die Architektur vollständig kompatibel zu Infor10 ERP Business (SyteLine) und anderen Infor-Applikationen. Das verkürzt die Integrationsdauer und beschleunigt Entwicklungsprozesse.
- Anwender, die sowohl Kunde von Infor, als auch von RSVP Business Systems sind, beziehen künftig ihren Support von einem Anbieter und erhalten auf ihre Anfragen noch schneller Antwort.

Infor ist ein führender Anbieter von Geschäftssoftware und Services. In mehr als 164 Ländern und mit 70.000 Kunden versteht es Infor, bei den Kunden die Prozesse zu verbessern und das Wachstum voranzutreiben. Mehr Informationen über Infor finden sich unter www.infor.com.