Infor stellt intelligente Software-Module für die Entscheidungsfindung vor

Infor CRM Epiphany E-Mail Advisor hilft, Klickraten auf bis zu 50 Prozent zu erhöhen und die Effektivität von Marketingkampagnen zu steigern

(PresseBox) (MÜNCHEN, ) Infor, der führende Anbieter von Business-Software für mittelständische Kunden, bringt eine Advisor-Produktfamilie mit mehreren Modulen zur Entscheidungsfindung auf den Markt. Sie baut auf die Software-Lösung Infor CRM Epiphany Interaction Advisor auf. Das erste Modul, Infor CRM Epiphany E-Mail Advisor, ermöglicht es Mitarbeitern im Marketing, die Kundenbindung und -Loyalität mit dynamischen und informativen E-Mails zu verbessern und so die Grundlage für mehr Umsatz zu legen. Mit E-Mail Advisor lässt sich bestimmen, welche Attribute in Kundenprofilen dafür sprechen, dass sich ein Kunde für ein Angebot interessierten könnte. Diese Segmentierung kann dann automatisch für alle folgenden Aussände angepasst werden. Erste Pilotprojekte mit E-Mail Advisor haben erhöhte Klickraten von bis zu 50 Prozent erzielt.

News:

- Die Decision Engine, über die Infor CRM Epiphany Interaction Advisor Kundendaten sammelt, analysiert und zusammenstellt, ist die Basis-Technologie aller Advisor-Module.
- Infor CRM Epiphany E-Mail Advisor ist das erste Modul einer ganzen Reihe von Epiphany-Modulen, die auf spezifische Branchen ausgerichtet sind.
- Infor CRM Epiphany E-Mail Advisor nutzt die Interaction Advisor Decision Engine, um jeden Aussand mit für den jeweiligen Empfänger relevanten Angeboten zu versehen, um so personalisierte und individuell passende E-Mails zu generieren.
- Pilot-Programme mit E-Mail Advisor haben eine Zunahme der Klickraten auf bis zu 50 Prozent erzielt. Der Forrester-Bericht "The ROI of Email Relevance" zeigt, dass diese Kennzahl die am weitesten verbreitete Kundendaten-Metrik für die Beurteilung von E-Mail-Marketing-Kampagnen in Unternehmen ist.
- Immer wenn Kunden Angebote akzeptieren und ablehnen, passt die selbstlernende Engine von E-Mail Advisor alle nachfolgenden E-Mails gezielt an den Kunden an, um Effektivität und Ergebnisse der Kampagnen zu maximieren.
- Mit E-Mail Advisor werden besonders attraktive Inhalte mit höherer Displayund Klick-Rate prominent platziert, während weniger attraktive Inhalte weniger häufig angezeigt werden. So können Mitarbeiter im Marketing die Informationen in Echtzeit nutzen, um noch relevantere Inhalte zu liefern und den Erfolg der Kampagnen weiter zu steigern.
- E-Mail Advisor basiert auf einer offenen Architektur, so dass sich jede E-Mail-Lösung sowie andere CRM-Lösungen problemlos anbinden lassen.
- Die Lösung ist auf mehreren verteilten Servern einsetzbar und bietet dadurch maximale Skalierbarkeit und Zuverlässigkeit.

Richard Snow, Global VP und Research Director, Ventana Research:

"Infor Interaction Advisor ermöglicht es Unternehmen, die Grenzen des traditionellen Customer Relationship Management zu überschreiten. Verhaltens- und Profil-Daten von Kunden lassen sich integrieren und nutzen. Durch die Anbindung der Decision Making-Technologie des Interaction Advisors an E-Mail-Programme hat Infor eine topaktuelle, intelligente E-Mail-Marketing-Lösung entwickelt und stärkt damit seine Position als eines der führenden Unternehmen im Customer Experience Management weiter."

Jackie Palmer, Senior Product Manager, CRM, Infor:

"E-Mail-Kampagnen, die statische und einfache vordefinierte Marktsegmentierungen nutzen, haben wenig Erfolg, wenn es darum geht, zahlreiche Rückmeldungen und hohe Klickraten zu generieren. Infor CRM Epiphany E-Mail-Marketing Advisor ermöglicht es, individuelle Verhaltensmuster zu nutzen, um relevante Inhalte anzubieten und Kampagnen durchzuführen, die die Beziehungen zu Kunden weiter stärken und die Umsätze steigern.

Infor bietet mehr als 70.000 Kunden eine engere, partnerschaftliche Beziehung zu ihrem Geschäftssoftware-Anbieter. Flexible Kaufoptionen, einfache Implementierung und bequemes Management zeichnen die Software von Infor aus. Infor-Software ist auf Evolution, nicht auf Revolution ausgelegt. Kurz: Es gibt einen besseren Weg - mehr Informationen dazu finden sich hier: www.infor.de

- Infor CRM - www.infor.de/loesungen/crm/
- Infor CRM Epiphany website - www.infor.de/produkt-spotlight/crm/crm-epiphany/