Infor lädt zur 4. EMEA Channel Partner Conference ein

(PresseBox) (München, ) Infor, der führende Anbieter von Business-Software für mittelständische Kunden, hat seine Planungen für die jährliche Infor EMEA Channel Partner Conference abgeschlossen. Zu der eintägigen Veranstaltung im Hotel L'Impérial Palace im französischen Annecy am 29. September 2010 werden rund 300 Channel-Partner aus Europa, dem Mittleren Osten und Afrika erwartet. Infor nutzt die Veranstaltung, um mit seiner stetig wachsenden Partner-Community erreichte Ziele zu feiern und Unterstützung für künftige Herausforderungen anzubieten. Hochrangige Führungskräfte von Infor geben Einblicke in die aktuelle Unternehmensleistung und Technologie-Strategie im Verhältnis zum Wettbewerb und stellen künftige Pläne für den Channel vor.

News:

Die Vorträge werden dieses Jahr Dennis Michalis, Corporate Senior Vice President für Strategic Planning and Alliances, und Greg Corgan, Executive Vice President, Growth Solutions & Markets, halten. Dennis Michalis wird darüber informieren, wie Infor die neue Partnerschaft mit Microsoft für das Channel-Programm nutzen möchte. Greg Corgan liefert ein Update zur Infor-Produkt-Strategie und den künftigen Chancen für den Vertrieb.

Jean-Philippe Pommel, Vice President Channel Operations EMEA, blickt auf das Channel-Geschäft des vergangenen Jahres zurück und gibt einen Ausblick auf die Aktivitäten der nächsten zwölf Monate.

Die Tagesordnung umfasst darüber hinaus Workshops und Sitzungen zu Produkt- und Vertriebsstrategien der geschäftsspezifischen Lösungen von Infor und bietet umfangreiche Möglichkeiten zur gegenseitigen Vernetzung.

Infor wird auch dieses Jahr die drei besten Partner für herausragende Leistungen während des traditionellen Gala-Dinners in einer besonderen Preisverleihung ehren.

Das Partnerprogramm von Infor ist äußerst erfolgreich. So erzielt Infor 24 Prozent der weltweiten Lizenzeinnahmen über das Channel-Geschäft.

Jean-Philippe Pommel, Vice President Channel Operations EMEA bei Infor: "Dieses Jahr verspricht eines der aufregendsten für Infor zu werden. Wir werden das Geschäft mit neuen Produkten, spannenden Partnerschaften und innovativen weltweiten Kampagnen anheizen. Da Erfolg die Grundlage für Wachstum ist, haben wir ehrgeizige Pläne, um unser Channel-Geschäft auszubauen. Dafür setzen wir auf die Zusammenarbeit mit den erfahrensten und engagiertesten Partnern der Branche."

Infor bietet mehr als 70.000 Kunden eine engere, partnerschaftliche Beziehung zu ihrem Geschäftssoftware-Anbieter. Flexible Kaufoptionen, einfache Implementierung und bequemes Management zeichnen die Software von Infor aus. Infor-Software ist auf Evolution, nicht auf Revolution ausgelegt. Kurz: Es gibt einen besseren Weg - mehr Informationen dazu finden sich hier: www.infor.de

Weitere Informationen
Infor EMEA Channel Partner Conference 2010: http://www.infor.com/emeachannelpartnerconference2010/