Infor lädt zum Dialog

Anbieter von Geschäfts-Softwarelösungen trifft sich mit Kunden im ARS Electronica Center in Linz

(PresseBox) (München, ) Kundenzufriedenheit und Investitionsschutz spielen bei Infor die erste Geige: Daher lädt der Anbieter von Geschäfts-Softwarelösungen seinen Kunden und interessierte Unternehmen jetzt wieder zum Dialog ein. Am Donnerstag, den 13. Oktober 2005, findet im ARS Electronica Center Linz (Hauptstrasse 2) die eintägige Infor-Kundenkonferenz statt. Hauptthema ist der Austausch über bestehende Produkte und Kundenwünsche für die Zukunft in den Bereichen Supply Chain Planning, Relationship Management, Demand Management, ERP, Warehouse Management, Marketing-gesteuerter Handel und Business Intelligence.

Infor hat sein Produktportfolio in den vergangenen Monaten mit mehreren Akquisitionen verstärkt, darunter grosse Anbieter wie Mapics und Varial. Zusätzlich zu fortlaufenden Eigenentwicklungen werden die Lösungen auf diese Weise kontinuierlich erweitert und der Nutzen für die Kunden erhöht. „Als Anbieter von hochwertiger Software für ausgewählte Branchen innerhalb der diskreten Fertigung sind wir immer stark daran interessiert, wie unsere Anwender die Lösungen beurteilen”, sagt Josef Schmid, Geschäftsführer in Österreich von Infor. „Ein ganzer Tag bietet uns allen die Möglichkeit, uns in Ruhe zu unterhalten und Kritik und Anregungen aufzunehmen.”

Nach dem offiziellen Programm lädt Infor bei einem ungezwungenen Dinner zum Networking ein. Weitere Informationen zu der Veranstaltung sowie zur Anmeldung sind unter www.infor.com/tour erhältlich.

Durch den gezielten Zukauf und die Entwicklung bewährter und funktionsreicher Softwarelösungen im Zusammenspiel mit tausenden von Branchenexperten verändert Infor die Erwartungen an Business-Software. Infor macht Unternehmenssoftware besser - durch kontinuierliche Weiterentwicklung und Innovationen, schnellere Implementierung, globale Verfügbarkeit und flexible Kaufoptionen. Weitere Informationen finden sich unter www.infor.com.