Infor lädt zum DIALOG¹5

Anbieter von Geschäftssoftware-Lösungen trifft sich am 9. November mit Kunden in der Allianz-Arena München

(PresseBox) (München, ) Kundenzufriedenheit steht bei Infor im Mittelpunkt: Daher lädt der Anbieter von Unternehmenssoftware-Lösungen für die Fertigungsindustrie seine Kunden und interessierte Unternehmen jetzt wieder zum gemeinschaftlichen Austausch ein. Der Kundentag unter dem Motto Infor DIALOG¹5 findet am Mittwoch, den 9. November 2005, in einem der innovativsten Gebäude Europas statt: der Allianz-Arena in München. Hauptthema ist der Austausch über bestehende Produkte und Kundenwünsche für die Zukunft in den Bereichen Supply Chain Planning, Relationship Management, Demand Management, ERP, Warehouse Management, Marketing-gesteuerter Handel und Business Intelligence.

Infor erlaubt in zweierlei Hinsicht den Blick hinter die Kulissen: Zum einen stellt das Unternehmen seine Produktstrategie im Rahmen der aktuellen Marktentwicklung vor und zum anderen können sich die Teilnehmer in kleinen Gruppen das Stadion bereits jetzt - ein Jahr vor der Fußballweltmeisterschaft - ansehen. Infor hat sein Produktportfolio in den vergangenen Monaten mit mehreren Akquisitionen verstärkt, darunter große Anbieter wie Mapics und Varial. Zusätzlich zu fortlaufenden Eigenentwicklungen werden die Lösungen auf diese Weise kontinuierlich erweitert und der Nutzen für die Kunden erhöht. Tiefgreifende Kundenbeiträge werden den Einsatz der ERP-Lösungen noch näher beleuchten.

'Wir sind immer stark daran interessiert, wie unsere Anwender unsere Lösungen hochwertiger Software für ausgewählte Branchen innerhalb der diskreten Fertigung beurteilen', sagt Peter Seeberg, Director Marketing EMEA von Infor 'Ein ganzer Tag bietet uns allen die Möglichkeit, uns in Ruhe auszutauschen und Kritik und Anregungen aufzunehmen.'

Die Agenda und weitere Informationen zur Veranstaltung sowie die Anmeldungsmöglichkeiten befinden sich unter www.infor.com/dialog5

Infor ist ein globaler Software-Anbieter, der sich ausschließlich darauf fokussiert, erstklassige Unternehmenssoftware-Lösungen für ausgewählte Branchen in der Fertigungsindustrie und im Großhandel anzubieten. Infor liefert integrierte, marktführende Produkte, die die essenziellen Herausforderungen von Unternehmen in den Bereichen Supply Chain Planning, Relationship Management, Demand Management, ERP, Product Lifecycle Management, Warehouse Management, Marketing-gesteuerter Handel und Business Intelligence adressieren. Mehr Informationen über Infor und das Lösungsportfolio des Unternehmens finden sich unter http://www.infor.com