Hitachi Automotive konsolidiert Finanzdaten mit Infor

Performance Management von Infor beschleunigt das Erstellen von Reports und macht Kennzahlen transparenter

(PresseBox) (München, ) Hitachi Automotive Systems nutzt Infor10 Corporate Performance Management (PM10), um seine Finanzdaten zu konsolidieren und Berichte effizienter und differenzierter zu erstellen. Die US-amerikanischen Mitarbeiter des Automotive-Herstellers verfügen nun über eine ausführliche Datenbasis aus allen fünf Niederlassungen. Mit Infor CPM kann Hitachi neue Informationen einfacher erfassen und Freigabeprozesse beschleunigen. Als internationales Unternehmen nimmt Hitachi mit Infor auch Transaktionen in verschiedenen Währungen vor.

News Points:

- Hitachi Automotive nutzt die neue Performance-Management-Lösung, um den Einfluss einzelner Produkte auf den Gesamterfolg des Unternehmens zu messen. Infor CPM gibt dem Automotive-Hersteller mehr Kontrolle über Budgetierungen und beschleunigt damit die Freigabeprozesse.
- Die von den einzelnen Niederlassungen freigegebenen Finanzdaten lassen sich dank Infor CPM leichter überblicken. Hitachi trifft folglich seine Entscheidungen auf einer transparenteren Informationsbasis.
- Infor CPM kann in jeder Niederlassung weltweit eingesetzt werden. Zusammen mit der Skalierbarkeit und den umfassenden Funktionen legt die Software den Grundstein für globales Firmenwachstum.
- Hitachi erstellt in Zukunft unkompliziert seine Quartalsberichte für die Muttergesellschaft. Die Performance Management-Lösung sorgt dabei für die Einhaltung aller rechtlichen Vorschriften sowie der internen Regeln.
- Infor Consulting Services (ICS) sorgte für die pünktliche Implementierung an allen betroffenen Standorten. Auch die Budgetvorgaben hielt ICS ein.

Zitat Hitachi Automotive

"Vor der Implementierung von Infor Corporate Performance Management (PM10) konnten wir Finanzzahlen nur für große Produktfamilien als Ganzes berechnen", sagt Dianna Thompson, Business Systems Consultant bei Hitachi Automotive. "Nun besitzen wir eine Lösung, mit der wir Kennzahlen wesentlich granularer herunterbrechen können. Das Management erhält auf diesem Weg detailgenaue Einblicke in die Kostenstruktur der Produktion."

Zitat Infor

"Im Wesentlichen hilft Infor10 Corporate Performance Management (PM10), geschäftskritische Finanzdaten zu erfassen, zu verarbeiten und korrekt an die internen und externen Zielgruppen zu übermitteln", sagt Scott Lindsay, Director Product Management bei Infor. "Sei es in der Fertigung, Distribution, im Hospitality-, Healthcare- oder Einzelhandelssektor - Infor CPM verbessert die Budgetplanung und liefert einen ganzheitlichen Überblick des finanziellen Zustands von Unternehmen. Die Anwender erstellen Abschlüsse zügiger und veröffentlichen akkurate Berichte."

Weitere Informationen

Hinweis: Für die Einsicht bestimmter Online-Inhalte kann eine Registrierung erforderlich sein.

- Infor10 Corporate Performance Management - http://www.infor.de/loesungen/pm/
- Performance Management Demovideos - http://www.infor.de/unternehmen/demovideos/pm/

Über Hitachi Automotive Systems Americas, Inc.

Hitachi Automotive Systems Americas, Inc. ist eine Tochtergesellschaft von Hitachi America Ltd. Das Unternehmen fertigt, wiederaufbereitet und vermarktet eine breite Reihe an Automotive-Systemen. Dazu zählen Engine Management Systems, Electric Power Train Systems, Drive Control Systems und Informationssysteme für die größten OEM-Hersteller weltweit. Für weitere Informationen über Hitachi Automotive Systems Americas Inc. besuchen Sie bitte: www.hitachi-automotive.us

Infor ist ein führender Anbieter von Geschäftssoftware und Services. In mehr als 164 Ländern und mit 70.000 Kunden versteht es Infor, bei den Kunden die Prozesse zu verbessern und das Wachstum voranzutreiben. Mehr Informationen über Infor finden sich unter www.infor.com.