iico2012: Call for Papers noch bis zum 31. Dezember!

(PresseBox) (Berlin, ) iico2012 - Call for Papers: Themenvorschläge für Vorträge und Workshops im Bereich Social Media, Cloud Computing, Mobile Business, Online-Marketing und Web-Strategie können noch bis zum 31. Dezember 2011 eingereicht werden.

Gute Referenten mit innovativen Web-Themen laden wir ein, den iico2012 (Infopark Internet-Kongress) aktiv mitzugestalten! Referenten, die sich mit einem spannenden Thema beteiligen wollen, können Ihre Themenvorschläge per E-Mail an stefan.heuser@iico.de senden.

Die Hauptthemen des iico2012 sind:

* Social Media
* Cloud Computing
* Mobile Business
* Online-Marketing
* Web-Strategie

Weitere Informationen sind im Call for Papers zu finden: www.iico.de/callforpapers

Die Programmkommission entscheidet bis Ende Januar 2012 über die Vergabe der Vortrags-Slots. Produktvorstellungen, Firmenvorträge und Vorträge mit Werbecharakter sind nicht zulässig. Auch wenn ein Vorschlag abgelehnt wird, profitiert der Einreicher durch Rabatte auf die Kongresstickets.

Der iico2012 bietet den Teilnehmern Fachvorträge, Workshops, Networking und Unterhaltung. iico.de ist einer der wichtigsten Internet-Kongresse in Deutschland und hat sich seit 2005 als DER Treffpunkt für Web-Entscheider etabliert. 350 Teilnehmer aus IT, Marketing und Vertrieb profitieren von praxisnahen Top-Referenten. Über 40 Vorträge und Workshops behandeln die wichtigsten Business-Themen und Web-Technologien.

Anmeldungen zum iico2012 sind schon jetzt möglich. Profitieren Sie von 10% Frühbucher-Rabatt! Die Plätze sind limitiert. Das genaue Programm und die Referenten veröffentlichen wir ab Ende Januar.

Alle Infos unter www.iico.de

Zum Anbieter

Seit fast zwei Jahrzehnten gestaltet Infopark den Erfolg seiner Kunden im Web. Mit Content Management- und Online-Marketing-Software erstellen wir dialogorientierte Webseiten. Von der Web-Strategie über das Design bis zur Realisierung von Online-Auftritten eröffnen wir neue Chancen im E-Business.

Infopark powers great websites.