Die Frage "Welches Unternehmen bietet den besten Dialog im Web?" wurde beantwortet!

(PresseBox) (Berlin, ) Die diesjährigen Infopark Web-Dialog Awards wurden soeben im Rahmen des Internet-Kongresses iico.de verliehen. Die Preise wurden in den drei Kategorien Contact & Communication, Choice & Configuration und Community vergeben und gingen an: Kühne & Nagel, EnBW und KissFM.

Mit dem Preis zeichnet die auf Kundeninteraktion im Internet spezialisierte Infopark AG jährlich Unternehmen aus, die über ihre Homepage ein besonders überzeugendes Kundenbeziehungsmanagement anbieten.

Um die Qualität der Website bezüglich des Dialogs im Web zu prüfen, wurden Unternehmens-Websites durch eine Jury aus hochkarätigen Experten bewertet. Nach Meinung der Jury bilden die Sieger-Websites den Kauf-Service-Zyklus über das Web optimal ab.

Im Rahmen der Verleihung wurden die besten der eingereichten vorbildlichen Lösungen präsentiert. Infopark will damit den aktuellen Wandel von klassischen Internetpräsenzen hin zu interaktiven Dialogplattformen unterstützen.

Die Frage, welche Website den aktiven Dialog im Web auf vorbildliche Weise unterstützt, wird auch wieder bei der nächsten Verleihung des Infopark Web-Dialog Awards im Mittelpunkt stehen. Die Verleihung 2010 ist für den 4. Mai geplant.

iico.de - Infopark Internet-Kongress

Der jährliche Infopark Internet-Kongress (iico.de-Kongress) bietet Ausblicke auf die "Top-Trends im Web". Den circa 40 Kongressteilnehmern wird ein hochkarätiges und informatives Kongressprogramm, ein exklusives Ambiente sowie ein angenehmes Rahmenprogramm geboten. Der nächste iico.de findet vom 3. bis 5. Mai 2010 statt.