Die European Software Excellence Awards nominieren Infopark in drei Kategorien

(PresseBox) (Berlin, ) Nach der Auszeichnung beim Wettbewerb der COMPUTERWOCHE "Best in Cloud" in der Kategorie "Platform-as-a-Service" wurde Infopark gleich in drei Kategorien für die "European Software Excellence Awards" nominiert.

Nachdem Infopark im Herbst den "Best in Cloud"-Award für das Projekt "Airport Nürnberg auf Wolke 7 - Webauftritt, CMS und WebCRM als Plattform aus der Cloud" gewinnen konnte, ist der Infopark Cloud Express bei den "European Software Excellence Awards 2012" gleich drei Mal nominiert worden.

Infopark tritt mit der cloud-basierten Lösung in den Kategorien "Information Management - Content Management Solution", "Enterprise Application - Relationship Management Solution" sowie "SaaS - SMB Solution" an.

Die "European Software Excellence Awards" würdigen die besten Lösungen von unabhängigen Softwareherstellern in Europa. Die Verleihungen werden von IT Europa organisiert - einem führenden Anbieter von Business Intelligence- Lösungen sowie Nachrichten- und Analyse-Services auf dem europäischen IT-Markt.

Das Event findet am 1. März 2012 im Grand Hyatt Hotel in Berlin statt.

Weitere Informationen unter www.iteawards-software.com

Infopark AG

Seit fast zwei Jahrzehnten gestaltet Infopark den Erfolg seiner Kunden im Web. Mit Content Management- und Online-Marketing-Software erstellen wir dialogorientierte Webseiten. Von der Web-Strategie über das Design bis zur Realisierung von Online-Auftritten eröffnen wir neue Chancen im E-Business.

Mit dem Infopark Cloud Express bieten wir als erster ECMS-Hersteller die Möglichkeit, Websites professionell in der Cloud zu betreiben. Der Infopark Cloud Express, auf Basis von Platform-as-a-Service (PaaS), besteht aus drei Komponenten: CMS, WebCRM und Elastic Web Platform.