Wir suchen Ihr Top-Medienereignis 2010

Zum Start der Fanseite von Infopaq Deutschland laden wir Sie zu einem Wettbewerb bei Facebook ein: Beschreiben Sie uns Ihr Medienereignis 2010 und gewinnen Sie ein iPad

(PresseBox) (Kornwestheim, ) Das Jahr 2010 war voller spannender Medienereignisse: Große Siege - dramatische Niederlagen, glanzvolle Auftritte und überraschende Abgänge. Beschreiben Sie auf unserer Facebook-Fanpage das Ereignis, das Unternehmen oder die Kampagne, welches bzw. welche für Sie durch professionelle PR-Arbeit zum Top-Medienereignis 2010 oder durch schlechte Kommunikation zum Medien-Flop 2010 wurde. Wir verlosen unter allen Teilnehmern ein Apple iPad, 64 GB mit Wi-Fi. Zum Abschluss der Aktion wird eine Zusammenfassung der Meinungen auf unserer Facebook-Seite präsentiert.

Als Dienstleister rund um die Medienbeobachtung sind wir überzeugt, dass soziale Netzwerke in Zukunft für Unternehmen weiter enorm an Bedeutung gewinnen werden. Das rasante Wachstum und allein 12 Millionen Facebook-User in Deutschland sprechen eine deutliche Sprache. Wir laden Sie herzlich ein, Fan unserer Facebook-Unternehmensseite zu werden. Dort informiert Infopaq Deutschland nicht nur über aktuelle Trends der Medienbeobachtung und -analyse, sondern möchte sich mit Ihnen über aktuelle Medienentwicklungen und Kommunikationsthemen austauschen.

Der Wettbewerb läuft vom 15. November bis 12. Dezember 2010.

Alle weiteren Teilnahmeinformationen zur Facebook-Aktion finden Sie auf unserer Fanseite: http://www.facebook.com/InfopaqDeutschland

- Infopaq Website: http://www.infopaq.de
- Infopaq Deutschland auf Twitter: http://twitter.com/Infopaq_DE

Infopaq Deutschland GmbH

Als Experte in Medien-, PR- und Kommunikationsarbeit und einer der führenden Anbieter in Europa unterstützt Infopaq mehr als 6.500 internationale Kunden bei ihrer Unternehmenskommunikation. Dabei bieten wir ein umfassendes Dienstleistungsangebot von der medienübergreifenden Auswertung und Pressespiegelerstellung bis zur umfassenden Medienanalyse. Ein kompetentes und erfahrenes Team berät unsere Kunden und setzt ihre individuellen Anforderungen um. Infopaq hat seine Konzernzentrale in Kopenhagen und beschäftigt über 500 Mitarbeiter in Europa.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.