Neuaufstellung der INFO Computer Center

(PresseBox) (Mainz, ) Der seit 1984 etablierte IT Dienstleister INFO Computer Center aus Mainz stellt sich neu auf. Dazu wird die bisherige Geschäftsleitung durch Thomas Göhrig verstärkt.

Die IT Services bilden weiterhin das Kerngeschäft mit den Themen Systemadministration (Server, Clients, Netzwerke) sowie Hardware und Software Beschaffung. Hier wird das Angebot um die Systemoptimierung und Mitarbeiterschulungen erweitert.

Im Bereich IT Sicherheit sind nun Sicherheitskonzepte und Datenschutzberatung im Portfolio. Dazu gehören auch Lösungen für Anti-Spam, Anti-Virus, Monitoring, Mobile Security und Firewalls.

Mitarbeiterfortbildung und klare Service-Prozesse stehen künftig verstärkt im Fokus ebenso wie die Schärfung des Unternehmensprofils. Somit können insbesondere kleineren und mittleren Unternehmen aus Rhein-Main zugeschnittene Lösungen präsentiert werden. Ausführlichere Information zum neuen Angebot gibt es unter www.infocc.de.

INFO Computer Center GmbH

Die INFO Computer Center GmbH ist ein IT Systemhaus für die Rhein-Main Region. Seit 1984 werden für den KMU Sektor EDV Dienstleistungen aus einer Hand angeboten. www.infocc.de.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.