Mit neuen Designs in den Sommer: Der aXbo Schlafphasenwecker in neuem Gewand

(PresseBox) (Vienna, ) Mit noch mehr Elan in den Tag als bisher. Den aXbo Schlafphasenwecker gibt es jetzt in zwei neuen Farben sowie als handgefertigte Special Editions für mehr Abwechslung beim Aufwachen zu Hause und mit dem praktischen Travelbag jetzt auch auf Reisen.

Aufwachen mit der österreichischen Weckinnovation aXbo ist ab sofort nicht nur sanft sondern auch noch schöner. Auf mehrfachen Kundenwunsch ist der aXbo Schlafphasenwecker jetzt in romantischem Pink und feurigem Rot erhältlich. Bestehende aXbo-Anwender können ihren aXbo schon bald mit den bunten aufsteckbaren Covers (Red/Pink) neu einkleiden. Zusätzlich gibt es auch neue, handgefertigte Special-Editions wie beispielsweise den aXbo "Sand Cracked". Damit ist der mehrfach mit Designpreisen prämierte aXbo Schlafphasenwecker jetzt genauso individuell wie unser Schlaf bzw. Schlafrhythmus.

Richtig aufwachen - leichter aufstehen

Manchmal gerät unsere innere Uhr aus dem Rhythmus oder eine besonders stressige Arbeitswoche wirft uns aus dem Lot. Dabei frisch und munter zu bleiben ist nicht so einfach. Der rücksichtvolle aXbo Schlafphasenwecker reißt uns nicht aus einer Tiefschlafphase, sondern hilft uns dabei, leichter aufzustehen. "Wissenschaftliche Studien belegen, dass sich die Schlafphase, aus der wir geweckt werden, direkt auf unser Wohlbefinden in der Früh auswirkt." erklärt der aXbo-Erfinder Boris Eis. Das innovative Wecksystem erkennt anhand unserer Körperbewegungen unsere Schlafphasen und weckt sanft zum optimalen Zeitpunkt. So starten aXbo-Anwender gut gelaunt und leistungsfähig in den Tag.

So funktioniert der aXbo Schlafphasenwecker

Jeder Mensch durchläuft beim Schlafen mehrere Zyklen. Diese Zyklen bestehen aus einzelnen, tiefen und weniger tiefen Schlafphasen in denen wir uns unterschiedlich stark bewegen. Der aXbo Schlafphasenwecker zeichnet unsere Bewegungen auf und errechnet so den optimalen Weckzeitpunkt - eine weniger tiefe Schlafphase in den letzten 30 Minuten vor der programmierten Weckzeit. Der aXbo nützt einen Fast-Wach-Moment aus, weckt uns sanft und hilft so beim mühelosen Start in den Tag. So sorgt er zusätzlich für ein gesteigertes Wohlbefinden und volle Leistungsfähigkeit.

Erhältlich im Handel & Online

Der aXbo Schlafphasenwecker kann in gut sortierten Apotheken, im ausgewählten Elektrofachhandel sowie unter www.axbo.com bestellt werden. Unverbindliche Preisempfehlung 199,- Euro. Seit Oktober 2009 gibt es den "aXbo Single" für 1 Person zum Preis von 179,- Euro (jederzeit nachrüstbar für 2 Personen).

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.