Prüfungsstatistik der Bergischen IHK

Ergebnisse der Sommerprüfung im Internet abrufbar

(PresseBox) (Wuppertal (Elberfeld), ) Auf ihrer Internetseite www.wuppertal.ihk24.de, Dokument 17469, bietet die Bergische Industrie- und Handelskammer (IHK) allen Interessierten einen Zugriff auf die Statistik der Sommerprüfung 2010.

Für jeden Beruf, der im IHK-Bezirk geprüft wurde, sind das Durchschnittsergebnis aller Prüfungsteilnehmer, die Bestehensquote, die Notenverteilung und die Ergebnisse der einzelnen Prüfungsbereiche abrufbar. Zum Vergleich stehen darüber hinaus auch die Ergebnisse aus Nordrhein-Westfalen und dem gesamten Bundesgebiet zur Verfügung.

Ein Export der Daten als Excel oder pdf-Dokument und verschiedene Formen der grafischen Aufbereitung sind möglich.