Acht landesbeste Prüflinge aus dem Bergischen Städtedreieck

(PresseBox) (Wuppertal (Elberfeld), ) Acht ehemalige Auszubildende aus dem Bergischen Städtedreieck haben 2010 in ihrem Ausbildungsberuf die landesweit beste Abschlussprüfung abgeliefert. Sie werden deshalb bei der Landesbestenehrung am 29. Oktober in Bielefeld ausgezeichnet. Für den Fall, dass Sie im Rahmen Ihrer Berichterstattung Kontakt mit den jungen Spitzenkräften aufnehmen möchten, haben wir Ihnen die beigefügte Tabelle zusammengestellt. Dort finden Sie alle Informationen, die Sie für eine Kontaktaufnahme benötigen. Bis auf einen Landesbesten, der deshalb nicht in der Liste enthalten ist, sind alle mit einer Berichterstattung einverstanden. Selbstverständlich werden wir Ihnen am Tag der Ehrung selbst auch eine entsprechende Medien-Information zur Verfügung stellen.