+++ 811.809 Pressemeldungen +++ 33.733 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

IHK-Lehrgang für Ausbilder

(PresseBox) (Suhl-Mäbendorf, ) Am 8. März 2016 beginnt im Bildungszentrum der Industrie- und Handelskammer Südthüringen (IHK) in Suhl-Mäbendorf ein neuer Teilzeitkurs „Ausbildung der Ausbilder".

Der Lehrgang findet berufsbegleitend jeweils dienstags und donnerstags von 17:00 bis 20:15 Uhr und an verschiedenen Samstagen von 08:00 bis 15:00 Uhr statt und endet am 28. Mai 2016. Der Kurs ist eine gute Möglichkeit, den Ausbilderschein nebenberuflich zu erlangen.

Interessenten melden sich bitte bei Beate Rammelt unter Tel.: 03681 362 429 oder per E-Mail: rammelt@suhl.ihk.de

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.