Finanzierungssprechtage für Gründer, Übernehmer und Unternehmer

(PresseBox) (Freiburg, ) Die IHK Südlicher Oberrhein bietet für Existenzgründer sowie für bestehende Unternehmen kostenfreie Finanzierungssprechtage an. Dabei haben Gründer und Unternehmer die Möglichkeit, sich in Einzelberatungen eingehend über öffentliche Förderprogramme zu informieren und konkrete Problemfälle zu besprechen und Finanzierungshemmnisse auszuräumen. Zu den Beratungsgesprächen sollte bereits ein kompletter Business-Plan mitgebracht werden.

Die Beratungen finden jeweils am dritten Donnerstag im Monat bei der IHK Südlicher Oberrhein und der Handwerkskammer Freiburg im Wechsel statt.

Die nächsten Termine bei der IHK: 19. August 2010 und 21. Oktober 2010.

Termine für ein Beratungsgespräch bei der IHK können bei Tatjana Belim unter Tel. 0761/3858-121 oder per E-Mail: tatjana.belim@freiburg.ihk.de vereinbart werden.