Vortrag: "KMUs im Fokus - praxisorientierte Unternehmensbewertung"

(PresseBox) (Siegen, ) Die Bewertung des Unternehmens spielt bei einem Unternehmensverkauf und in der Nachfolgeplanung eine wichtige Rolle. Eine Vielzahl von Bewertungsmethoden - wie beispielsweise die Ertragswert- oder die Substanzwertmethode - stehen dafür zur Verfügung. Aber gerade kleine und mittlere Betriebe sind oft nur unzureichend informiert. Die Industrie- und Handelskammer Siegen (IHK) lädt deshalb zu einem kostenlosen Vortrag mit dem Thema "Kleine und mittlere Unternehmen (KMU) im Fokus - praxisorientierte Unternehmensbewertung" ein.

Referent ist Steuerberater Michael Sommer und sein Team aus Siegen. Die Veranstaltung findet am 10. September von 10 bis 13 Uhr in der IHK Siegen statt. Um Anmeldung wird gebeten bei Pia Lorsbach (Tel.: 0271/3302-134 oder E-Mail: pia.lorsbach@siegen.ihk.de).