IHK bereitet Gemeinschaftsstand für die Tube 2010 in Düsseldorf vor

(PresseBox) (Siegen, ) Die Industrie- und Handelskammer Siegen (IHK) bereitet zurzeit einen Gemeinschaftsstand heimischer Unternehmen für die Internationale Rohr-Fachmesse TUBE in Düsseldorf vor. Die Messe findet vom 12. bis zum 16. April 2010 statt. Ein Gemeinschaftsstand senkt den Aufwand und die Kosten der Betriebe. Im letzten Jahr beteiligten sich 10 Unternehmen. Für die nächste Messe gibt es noch freie Ausstellerflächen. Interessierte Unternehmen sollten sich möglichst bald mit der IHK in Verbindung setzen. Darauf weist die IHK in einer Pressemitteilung hin.

Die Tube - Internationale Rohr-Fachmesse - ist eine der größten Messen dieser Branche. Dabei dreht sich alles um die Herstellung und Verarbeitung von Rohren. Im Jahr 2008 stellten 1026 internationale Aussteller aus 47 Ländern ihre Produkte auf einer Bruttofläche von 71.100 m² aus. Rund 35.295 Besucher besuchten die Messe.