IHK-Informationsveranstaltung 'Liquidität mit Förderprogrammen'

(PresseBox) (Siegen, ) 'Liquidität mit Förderprodukten der KfW-Mittelstandsbank' lautet das Thema der Informationsveranstaltung der Industrie- und Handelskammer Siegen (IHK), die am Donnerstag, 6. Mai von 14 bis 15.30 Uhr stattfindet. Gerade im Hinblick auf die Finanzierung wird das Jahr 2010 für viele Unternehmen noch einmal eine große Herausforderung. Insbesondere die Liquiditätsvorsorge gewinnt für klein- und mittelständische Betriebe immer mehr an Bedeutung. Vor diesem Hintergrund hat die KfW-Mittelstandsbank ihr Förderangebot kürzlich noch einmal auf den Bedarf der verbesserten Liquiditätsversorgung ausgerichtet. Hierzu gehört unter anderem das KfW-Sonderprogramm mit der Betriebsmittelvariante, das in der Veranstaltung vorgestellt wird. Anmeldungen zur kostenlosen Veranstaltung sind bei Andrea Hoppe (Tel. 0271/3302-133) möglich.