12. Unternehmertreff des Automotive-Netzwerk bei Kirchhoff in Attendorn

(PresseBox) (Siegen/Olpe, ) Das Automotive-Netzwerk-Südwestfalen lädt Mitglieder und Interessenten zum zwölften Unternehmertreff am 31. Mai, 15 Uhr, in die Kirchhoff Automotive Deutschland GmbH in Attendorn ein.

Im Mittelpunkt stehen die entstehenden Kompetenzzentren für Leichtbau (in Attendorn) und für Fahrzeugelektronik (in Lippstadt). Weiter werden sich die neuen Technologiescouts und Marktlotsen vorstellen, die bereits Anfang Mai ihre Tätigkeit aufgenommen haben. Unter dem Namen "Branchenkompetenzen Südwestfalen" sind sie als erstes REGIONALE-Projekt überhaupt an den Start gegangen. Zu Beginn wird Dirk Glaser, Geschäftsführer der Südwestfalen-Agentur, die Ziele der REGIONALE 2013 insgesamt vorstellen. Informationen und Anmeldungen sind bei Linda Kottenhahn (Tel.: 02931/878-185 oder E-Mail: kottenhahn@arnsberg.ihk.de) möglich.