Seminarreihe Handelsmarketing

IHK informiert über Trends, Strategien und Instrumente / Termine: 30. Januar, 26. März, 7. Mai 2012

(PresseBox) (Stuttgart, ) Das Marketing spielt eine entscheidende Rolle, um im Handel einen dauerhaften Vorteil gegenüber der Konkurrenz zu erzielen. Die Industrie- und Handelskammer Region Stuttgart (IHK) informiert in einer dreiteiligen Seminarreihe über Käuferverhalten, Marketingtrends und Einsatzmöglichkeiten.

Professor Dr. Oppermann von der Dualen Hochschule Baden- Württemberg Stuttgart zeigt, wie Händler Kunden gewinnen und binden können. Dazu werden verschiedene Wege der Kundenlenkung und praxiserprobte Tipps für die Gestaltung von Sortiment, Preis und Service vorgestellt. Ein besonderes Augenmerk gilt der Kundenkommunikation.

Die Seminarreihe findet statt am 30. Januar, am 26. März und am 7. Mai 2012 von jeweils 17 bis 19:30 Uhr. Veranstaltungsorte sind die IHK Region Stuttgart, Kronenstraße 25 (Teil 1) und die Bezirkskammer Böblingen, Steinbeisstraße 11 (Teile 2 und 3). Die Seminare bauen aufeinander auf, können aber auch einzeln zu je 50 Euro gebucht werden. Anmeldungen sind möglich unter http://www.stuttgart.ihk.de, Dok.-Nr. 17549329.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.