Mit Strategie zum Erfolg

IHK Ostbrandenburg bietet Marketingtag für Existenzgründer und Unternehmer

(PresseBox) (Frankfurt (Oder), ) Geschäftlicher Erfolg basiert nicht zuletzt auf eine überzeugende Verkaufsstrategie. Gutes Marketing ist ein wichtiges Instrument im Unternehmen insbesondere in der Startphase. Deshalb organisiert die IHK Ostbrandenburg den Marketingtag für Existenzgründer und Unternehmer.

Der Marketing-Aktionstag "Durchstarten! So bringe ich meine Idee an den Kunden" findet am Mittwoch, dem 17. November, ab 14 Uhr in der Puschkinstraße 12 b in Frankfurt (Oder) statt. Diese Veranstaltung ist für Mitgliedsunternehmen kostenfrei.

Neue Ideen wie Guerilla Marketing helfen auf unkonventionelle Art zusätzliche Kundengruppen zu gewinnen. Petra Owen von der Guerrilla Marketing Group wird dieses innovative Konzept vorstellen. Experten von Universitäten, aus Unternehmen und Agenturen werden strategische Aspekte auch für kleine Firmen und schmale Budgets erklären. Neben den Kurzvorträgen ist ausgiebig Zeit für Gespräche und Diskussionen.

Informationen und Anmeldungen bei Daniel Jungmann, Telefon 0335 5621 1413 und E-Mail jungmann@ihk-ostbrandenburg.de.