Erster Handelsvertretertag in Rüdersdorf

IHK Ostbrandenburg und österreichische Botschaft bieten gemeinsam Kontakte zu Unternehmen

(PresseBox) (Frankfurt (Oder), ) Zum ersten Mal findet der Handelsvertretertag der IHK Ostbrandenburg in der neuen Geschäftsstelle in Rüdersdorf statt. Bei dieser Gelegenheit erhalten Vertriebsspezialisten exklusive Kontakte zu Unternehmern aus der Alpenrepublik. Fachleute aus der Handelsabteilung der Österreichischen Botschaft werden konkrete Firmenkontakte vermitteln.

Zusätzlich gibt es eine kostenfreie Beratung zu unternehmensbezogenen Rechtsfragen sowie Informationen zu Investitionsvorbereitungen und Fördermöglichkeiten.

Der Handelsvertretertag der IHK Ostbrandenburg findet am Donnerstag, dem 27. Mai 2010, in der Schulstraße 22 in Rüdersdorf statt.

Es finden ausschließlich Einzelgespräche statt. Vorherige Terminabsprachen empfehlen sich. Informationen und Anmeldungen bei Annett Schubert, Telefon 0335 5621 1415 oder per E-Mail schubert@ihkostbrandenburg.de

Industrie- und Handelskammer Ostbrandenburg