Energieeffizienz in Industrie und Handwerk für die Region Ostbrandenburg

(PresseBox) (Frankfurt, ) Eine der dringendsten Aufgaben der Gegenwart ist der bewusste Umgang mit unserer Energie. Entscheidend dabei ist, wie viel Energie wir aus den uns zur Verfügung stehenden Ressourcen gewinnen und dass wir diese Energie möglichst effizient nutzen. Das spart nicht nur Geld, sondern mindert außerdem den Ausstoß klimagefährlicher Gase zu Gunsten unserer Umwelt. Im Rahmen der Reihe "Neugier wecken- Zukunft entdecken" der IHK Ostbrandenburg möchten wir Sie und alle interessierten Mitarbeiter ganz herzlich zu einer besonderen Veranstaltung auf die Messe Bauen + Energie 2009 www.messe-bauen.de einladen. Programm und Anmeldung unter www.ihk-Ostbrandenburg.de/neugierig