Österreich im Fokus des IHK-Handelsvertreterforums 2010

(PresseBox) (Osnabrück, ) Die IHK Osnabrück-Emsland und der Branchenverband CDH Niedersachsen/Bremen laden zum diesjährigen Treffen für Handelsvertreter am 19. August 2010 von 10:00 bis 14:00 Uhr in die IHK ein. Die Handelsabteilung der österreichischen Botschaft bietet eine Katalogausstellung, auf der sich österreichische Firmen mit ihren Produkten präsentieren. Auch steht die Kundenansprache unter dem Motto "Von Marktschreiern lernen" auf dem Programm. Juristische Informationen zu Handelsvertreter-Verträgen und zum Verkauf übers Internet runden die Veranstaltung ab. Das Programm ist abrufbar unter www.osnabrueck.ihk24.de (Dok.-Nr.: 35 358).

Die Teilnahme ist kostenlos. Eine verbindliche Anmeldung ist erforderlich bei: IHK, Ilona Busemann.