Neuer Lehrgang zum Geprüften Technischen Fachwirt in Meppen

(PresseBox) (Osnabrück, ) Die IHK Osnabrück-Emsland informiert am 4. November 2010, 17:30 Uhr, in den Berufsbildenden Schulen Meppen, Gewerbliche u. Kaufmännische Fachrichtungen, Nagelshof 83, Meppen, über den Lehrgang zum "Technischen Fachwirt". Dieser beginnt ab Januar 2011. In 880 Unterrichtsstunden lernen die Teilnehmer betriebswirtschaftliche und technische Aspekte des Betriebes zu koordinieren. Die Fortbildung richtet sich in gleicher Weise an Bewerber aus kaufmännischen wie gewerblich-technischen Berufen. Der Lehrgang findet jeweils dienstags von 17:30 bis 20:45 Uhr und samstags von 08:00 bis 13:00 Uhr in Meppen statt.

Weitere Informationen: IHK, Valentina Klaus, Tel. 0541 353-477 oder klaus@osnabrueck.ihk.de sowie www.osnabrueck.ihk24.de/veranstaltungen (Veranstaltungs-Nr. 16219853).