IHK und HWK: Sprechtag der NBank

(PresseBox) (Osnabrück, ) An Existenzgründer sowie kleine und mittlere Unternehmen richtet sich der Finanzierungssprechtag, zu dem die IHK und die HWK Osnabrück-Emsland am 27. Mai 2010 zusammen mit der NBank einladen. Interessierte können sich in Einzelgesprächen über das Förderangebot des Landes Niedersachsen und des Bundes informieren, das von der Gründungsfinanzierung bis zum Beteiligungskapital reicht. Zu den Gesprächen sollte eine Kurzbeschreibung des Vorhabens sowie ein Investitionsplan mitgebracht werden. Alle weiteren Termine des monatlichen Sprechtages sind unter www.osnabrueck.ihk24.de (Dok.-Nr.: 3131) veröffentlicht.

Informationen und Anmeldung: IHK, Anja Bockrath, Tel. 0541 353-311 oder bockrath@osnabrueck.ihk.de