IHK lädt ein zum Beratungstag Norwegen

(PresseBox) (Osnabrück, ) Die IHK Osnabrück-Emsland bietet in Zusammenarbeit mit der Deutsch-Norwegischen Handelskammer (AHK Norwegen) am 17. November 2010 den Beratungstag Norwegen an. Im Rahmen eines Gespräches von etwa 45 Minuten erhalten Interessenten eine Einschätzung der Geschäftschan-cen ihres Unternehmens in Norwegen mit Ansatzpunkten für eine Umset-zung. Anmeldeschluss ist am 11. November 2010.

Norwegen präsentiert sich weiterhin als stabiler Auslandsmarkt für die deutsche Wirtschaft. Besonders gute Chancen für eine Zusammenarbeit bestehen für Unternehmen u. a. in den Bereichen Öl- und Gasindustrie, alternative Energien und maritime Wirtschaft.