IHK bietet Online-Lehrgang: BWL für technische Mitarbeiter

(PresseBox) (Osnabrück, ) Die IHK Osnabrück-Emsland bietet im Frühjahr 2009 erstmals den Lehrgang "Be-triebswirtschaft für Techniker" per E-Learning an. Das Lernkonzept ermöglicht es Teilnehmern, unabhängig von festen Kursterminen online zu lernen. Der Lehrgang richtet sich an Techniker, Ingenieure sowie Team- und Gruppenleiter für technische Prozesse, die in ihrem beruflichen Alltag mit betriebswirtschaftlichen Fragestellungen konfrontiert werden. Das Qualifizierungskonzept baut auf dem bisherigen Wissen der Kursteilnehmer auf. Durch ergänzende Präsenztage werden die Inhalte vertieft.

Weitere Informationen: www.osnabrueck.ihk24.de