IHK-Unternehmersprechtag zum Energieeinkauf

(PresseBox) (Osnabrück, ) In Kooperation mit dem Bundesverband der Energie-Abnehmer e.V. (VEA) bietet die IHK Osnabrück-Emsland am Montag, 13. September 2010, einen Beratungstag für Unternehmen mit Energiesonderabnahmeverträgen. Von 09:00 bis 17:00 Uhr besteht in der IHK die Gelegenheit, die aktuellen Bezugskonditionen und eventuelle Neuangebote durch einen VEA-Experten bewerten zu lassen. Zum Termin sollten die letzte Jahresabrechnung sowie aktuelle Vertragskonditionen und eventuell vorliegende Angebote von Energieversorgern mitgebracht werden.

Die Beratungen finden als Einzelgespräche von je 45 Minuten Dauer statt. Eine Terminvereinbarung ist erforderlich. Für die Teilnahme wird ein Pfandgeld in Höhe von 25 Euro erhoben, das bei der Beratung erstattet wird.

Information und Anmeldung: IHK, Heinrich Langkopf, Tel. 0541 353-265 oder langkopf@osnabrueck.ihk.de