IHK-Seniorexperten beraten Existenzgründer und junge Unternehmen

(PresseBox) (Osnabrück, ) Die IHK Osnabrück-Emsland lädt am 15. November 2010 Existenzgründer und Jungunternehmer zu Beratungsgesprächen mit den IHK-Seniorexperten nach Nordhorn ein. Die Gespräche finden statt im neuen IHK-Büro im Kompetenzzentrum Wirtschaft im NINO-Hochbau.

Die IHK-Seniorexperten sind ein Team von Spezialisten unterschiedlicher Fachrichtungen, die aus dem Berufsleben ausgeschieden sind und jetzt ihr Wissen zur Verfügung stellen. Das Angebot der IHK-Seniorexperten spannt sich von der Hilfe bei der Existenzgründung bis hin zu Tipps für die Betriebsübergabe. Die Beratung ist kostenlos. Es wird ein Pfandgeld in Höhe von 25 Euro erhoben, das nach dem Beratungsgespräch erstattet wird. Eine Terminvereinbarung ist erforderlich.

Information und Anmeldung: IHK, Anja Bockrath, Tel. 0541 353-311 oder bockrath@osnabrueck.ihk.de